Meine Shop Idee

Als ich 2003 mit Yoga begann, gab es noch keine Yoga Hosen in dem Sinne. Das coolste damals waren Thai Hosen, natürlich selbst mitgebracht aus dem Thailand Urlaub. Vor 10 Jahren kaufte ich dann meine erste Yoga Leggings und zwar von Onzie. Ich hab mich total verliebt. Dieses extrem angenehme Material, wie eine zweite Haut, die auch noch total cool und sexy aussah. Ihr könnt die Hose von damals auf meiner Startseite sehen - bis heute unzerstörbar. Ich liebe sie noch immer. 

Natürlich kamen mit der Zeit viele, neue Hosen, Tops und Bras dazu. Ich probierte auch verschiedene Marken aus, kam aber zu dem Entschluss, dass ich mit Onzie am glücklichsten bin.

Als ich dann nach ein bisschen Recherche herausfand, dass Onzie ein Unternehmen nur von Frauen geführt und in weiblichem Besitz ist und die Bloggerin DariaDaria Onzie in ihrem Blog als nachhaltig und fair in ihrem Blog bezeichnet, war ich begeistert und meine Idee war fix. Ein Shop musste her.

So entstand aus meiner Liebe zum Yoga und weil ich der Meinung bin, dass Yoga auch stylish sein darf und Spaß machen soll, ein kleiner aber feiner Onlineshop. Als One-Woman Show bitte ich um Verständnis, dass die Rücksendekosten selbst zu tragen sind. Du hast die Möglichkeit im Across the Universe, Piaristengasse 18, 1080 Wien in einem kleinen Pop-up Store ein paar ausgewählte Produkte anzuprobieren.

Solltest Du ein cooles Teil auf der Onzie.com Homepage finden, das Du unbedingt haben möchtest, dann schick mir eine Mail, vielleicht kann ich es bei der nächsten Bestellung aus den USA berücksichtigen.  

Viel Spaß beim Shoppen!