Yogafrühstück Retreat im Ritz-Carlton am 25. Oktober 2020


Nachdem das Verreisen derzeit nicht so optimal ist und Du Dich gerne wieder einmal verwöhnen lassen möchtest, hab ich mir etwas ganz Besonderes überlegt:

Ab Oktober hast Du einmal im Monat die Möglichkeit, Dir eine ganz besondere Auszeit zu gönnen - ein Tag nur für Dich ohne dabei verreisen zu müssen, an einem ganz besonderen Ort! Dein Yoga Retreat beginnt um 08:30 Uhr mit einer 75 - minütigen Morgeneinheit im stilvollen Ambiente des The Ritz-Carlton.

Nach dem Yoga tanken wir wieder Energie bei einem genussreichen und gesunden à la carte Frühstück, welches das Yogi Herz höher schlagen läßt.

Preis: Yoga & Frühstück inkl. Smoothies, frischen Säften usw. € 55,-.

Für zusätzliche € 25,- (Nachlass von 50% auf Deinen Day-Spa) hast Du die Möglichkeit, den Tag im Ritz-Carlton Spa ausklingen zu lassen.

Aufgrund der Corona - Sicherheitsbestimmungen ist die Anzahl auf 10 Personen limitiert. Sichere Dir schnell Deinen Platz -  Anmeldung hier!

 

Adresse: The Ritz-Carlton, Vienna, Schubertring 5-7, 1010, Wien


Öffnungszeiten: The Ritz-Carlton Spa, Sauna, Pool, Dampfbad | täglich von 10:00 bis 20:00 Uhr.

 

 

 

Anmeldebedingungen:

Mit Deiner schriftlichen Anmeldung ist Deine Teilnahme verbindlich und der Preis wird nicht zurückerstattet. Ausnahme bei einem Krankheitsfall.