WEINGUT LEO HILLINGER & MOMENTINO

MORE THAN WINE! - MORE THAN YOGA!

 

Wir yogieren an einem außergewöhnlichen Ort, umgeben von Weinbergen mit Blick auf das Leithagebirge und den Neusiedler See. Diese wunderschöne Gegend, wo die mehrfach prämierten HILLINGER Weine vinifiziert werden, lädt zum Frischluft- und Krafttanken ein. 

Yoga und Wein bzw. Sprudel - darf das denn sein? Ja! Bewusst und achtsam im Genuss lautet mein Lebensmotto!

Ich liebe die Natur und ich liebe es, Yoga an besonderen Orten zu praktizieren - an Kraftplätzen, die eine ganz besondere Energie versprühen. So tanken wir gemeinsam Kraft nach einer 90-minutigen Yogaeinheit bei einem gemütlichen  Frühstück mit einer Verkostung von Secco. Entweder gustieren wir auf der Terrasse oder in den netten Räumlichkeiten des Weinguts HILLINGER. Danach hast Du die Möglichkeit gegen Aufpreis, die Weinkeller eines der größten Bioweinproduzenten Österreichs zu besichtigen und ein paar Weine zu verkosten.

 

Was erwartet dich?

09:30 Uhr: Yoga Vinyasa Flow (90 Minuten)
11:00 Uhr - 12:00 Uhr: Frühstücksbuffet mit Verkostung von Secco

 

Wo?

Weingut Leo HILLINGER (Hill 1, 7093 Jois)

Anfahrt: Auto oder Zug möglich (Bahnhof Jois ist 15 Minuten zu Fuß vom Weingut Leo HILLINGER entfernt)

 

Wann?

  • 9. Juni 2024
  • 7. Juli 2024
  • 11. August 2024
  • 15. September 2024
  • 13. Oktober 2024

Kosten?

Yoga  & Frühstück: € 49,- (all inklusive).

 

Was soll ich mitbringen außer gute Laune?

Bequeme wetterangepasste Kleidung, Yogamatte & evtl. Trinkflasche.

 

Schlechtwetter?

Bei Schlechtwetter wird ein Alternativtermin angeboten

   

Anmeldebedingungen?

Mit Deiner schriftlichen Anmeldung bzw. Deinem Ticketkauf ist Deine Teilnahme verbindlich und der Preis wird nicht zurückerstattet. Optional besteht die Möglichkeit auf einen anderen Termin zu verschieben.

 

Das sagt die PRESSE!

 

 Anmeldung & Tickets gibt es hier!