Retreats exklusiv

 Was heißt exklusiv?

Ich habe mich dazu entschieden nicht mehr als 10 TeilnehmerInnen zu einem Yogaretreat mitzunehmen. Ich glaube das kommt vielen Menschen sehr entgegen, die es lieber persönlich und exklusiv mögen. Denn im kleinen Rahmen kann ich mich den Bedürfnissen jedes Einzelnen besser anpassen. Ausgeschlossen davon ist Kreta in Zusammenarbeit mit Michaela, da nehmen wir maximal 20 Personen mit, da wir zu zweit für Euch da sind. 

 

Kulinarik - Yoga Retreat 11. - 14. April 2024

 

 

 

Yoga Retreat auf Kreta 27.4. - 4.5. 2024

 

 

Work-Life-Balance Yoga Retreat im Molzbachhof 26. - 29.9. 2024

 

 

Yoga Retreat auf Kreta 19. - 26. Oktober 2024

 

 

Yoga Retreat auf Kreta 26. 10. - 02. 11. 2024

 

 

 

Vino Vinyasa Yoga Retreat Fräulein Leni 21. - 24. November 2024